Curling 2020

Zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte findet ein Curlinganlass statt, schon zum zweiten Mal in Baden.

Wir trafen uns um kurz vor bei der Curlinghalle des CCBR. Da alle schon einmal gecurlt haben, ging die Einführung und Aufwärmrunde speditiv voran. Die 11 Personen teilten sich in 4 Gruppen auf und je zwei Gruppen spielten dann gegeneinander, dies unter kritischer Beobachtung von Sabrina und Marvin.

René hat uns beim Wischen und einschätzen der länge unterstützt und beim 2-er Team half er auch aktiv mit.

Nach etwa anderthalb Stunden Spielzeit standen nach spanenden Duellen die beiden Siegergruppen fest. Die meisten werden sich schon auf den nächsten Curling-Event freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.