Fondueessen

Schon wieder fand der letzte Anlass des Jahres statt. Dieses Jahr stand wieder ein Fondue auf dem Speiseplan, über 20 Mitglieder und einige potentielle Mitglieder trafen sich um 19 Uhr beim Schützenhaus in Ittenthal. Zuerst musste der Hunger gestillt werden, also wurde schon bald das Fondue vorbereitet und schon ging es los. Nach dem Fondue gab es noch Glühwein und Kuchen.

Nach dem Essen wurde noch gespielt, neben dem Jassen wurde auch ein Looping Louie und weitere Spiele zur Verfügung gestellt. Somit konnten sich alle beschäftigen. Einige waren auch schon fleissig mit dem Aufräumen beschäftigt. Auch Diskussionen über vergangene Anlässe durften nicht fehlen.

Der Abend ging dann sehr schnell vorüber, vereinsbekannte Mitlglieder legten auch noch das obligatorische Power-Napping ein. Nachdem noch aufgeräumt wurde, verabschiedete man sich. Im Namen des Vereines noch vielen Dank für Helfer und an das Tourmanagement, welches wieder einmal viele Interessante Anlässe organisiert hat.